Was sich für
dich ändert

Start: 16.09.2019
Welche Änderungen
ergeben sich aufgrund
von PSD2 in deinem
Online- und Mobile
Banking?

Erfahre mehr

DEVISEN

Devisenhandel einfach gemacht: Direkt im Fidor Konto!

In Fremdwährungen investieren, direkt im Konto abwickeln.

Kurse von überall transparent im Blick behalten.

Von top aktuellen Kursbewegungen profitieren.

Praktisch: Fremdwährungsrechner im Banking integriert.

Spannend: Vom 
Devisenhandel profitieren.

Nicht nur Geld ausgeben – sondern in Währungen investieren. Das ist doch echt mal eine spannende Alternative. Und dabei hast du auch noch die Chance von aktuellen Kursbewegungen zu profitieren. Über dein Fidor Konto kannst du dich direkt für die Anlage von Fremdwährungen entscheiden. In unterschiedlichen Stückelungen zwischen 100, 200, 500 und 1.000 €.

Praktisch: Du wickelst sämtliche Transaktionen bequem und in Echtzeit über dein Konto ab. Zusätzlich kannst du Kursberechnungen wie ein Profi berechnen – mit dem integrierten Fremdwährungsrechner.

Good to know: Infos zum Devisenhandel.

Du interessierst dich für den Devisenhandel? Dann solltest du unbedingt noch wissen, dass wir von dir lediglich eine kleine Handelsgebühr von nur 1,5 % bekommen. Lege jetzt deinen Mindestbetrag von 100 € in folgende Währungen an, die wir anbieten: USD, JPY, CHF, AUD, NOK, CAD, GBP, NZD, PLN und TRY. Tauch jetzt ein in den spannenden Devisenhandel und nutze deine Chance!

JETZT GIROKONTO ERÖFFNEN


Fidor handelt lediglich als Nachweismakler bzw. "Tippgeber" und ist daher nicht verantwortlich für die von Dritten erbrachten Leistungen. 
 

  

DEVISEN

Von aktuellen
Marktentwicklungen profitieren.

jetzt anlegen

FAQ

Der Fremdwährungshandel bezieht sich auf einen rein virtuellen Handel, ähnlich wie der Aktienkauf an einer Börse. Eine Transaktion ist hiermit nicht möglich.

Kontowechsel-Service

Fidor erleichtert dir den Wechsel zu deinem neuen Fidor Smart Girokonto.

Erfahre mehr

Hallo,
ich bin Ruby.
Wie kann ich
dir helfen?