Fragen, Anregungen oder Ähnliches?

Wir sind für Sie da!

Sie möchten sofort eine Antwort auf Ihre Fragen?

Viele Fragen wurden bereits in unseren FAQ beantwortet. Geben Sie in untenstehendes Feld einfach ein Schlagwort oder Ihre ganze Frage ein.

Sie suchen Rat?

Die Fidor-Community hilft Ihnen bei Ihren Finanzentscheidungen jederzeit mit Rat und Tat, in der Regel mit mehr als fünf Antworten auf Ihre Frage. Viele Community-Mitglieder haben zudem Videos gedreht, um anderen Usern zu helfen.

 

ZUR COMMUNITY     Zu den User-helfen-User-Videos

Sie haben keine passende Antwort bekommen?

Wir helfen Ihnen sehr gerne weiter. Wenden Sie sich an uns, wir sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr für Sie da.

Sie erreichen uns auch über unsere Social Media Kanäle:               

Kontakt für Privatkunden

Telefon: (089) 189 085 233

Fax:        (089) 189 085 199

Email:     info@fidor.de

 

Anschrift: Fidor Bank AG,  Sandstraße 33, 80335 München ​

 

 

 

Kontakt für Geschäftskunden

Telefon: (089) 189 085 300

Fax:        (089) 189 085 399

Email:     geschaeftskonto@fidor.de

 

Anschrift: Fidor Bank AG,  Sandstraße 33, 80335 München


Sperr-Notruf für Ihre Karte

Folgende Nummern sind rund um die Uhr für Sie erreichbar. Melden Sie den Verlust sofort!

innerhalb Deutschlands: Telefon: 116 116;  außerhalb Deutschlands: Telefon: + 49 116 116 oder + 49 30 40 50 40 50

Der Sperr-Notruf 116 116 ist im Inland gebührenfrei erreichbar.
Die Höhe der Gebühren aus dem Ausland richtet sich nach den Preisen des jeweiligen ausländischen Anbieters.

Sie möchten weitere Informationen per Newsletter erhalten?

Entspricht unser Konto noch nicht Ihren Bedürfnissen? Wir sind ständig darum bemüht, unsere Produktpalette und unser Serviceangebot zu erweitern. Abonnieren Sie unseren Newsletter, um über unsere Neuerungen auf dem Laufenden gehalten zu werden. Wir freuen uns, Sie in Zukunft als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen

Jetzt Interessenten-Newsletter abonnieren

Antrag auf Kontosperrung aufgrund eines Betrugsverdachts 

Wenn Sie eine nicht autorisierte Datenänderung oder betrügerische Transaktionen auf Ihrem Konto bemerkt haben, kontaktieren Sie umgehend unsere Notfall-Hotline oder lassen Sie uns eine E-Mail zukommen. 

Telefonisch erreichen Sie unsere Sperrhotline Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr unter +49 89 189085 454 sowie samstags von 09:30 Uhr bis 18:00 Uhr.

 

Betrug melden

Fidor Bank
Sandstraße 33
80335 München