Faq Privatkunden

Sonstiges

Bitte klicke bei der Login-Maske auf den Link "Passwort vergessen" und gib die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse von Dir ein. Anschließend erhältst Du eine E-Mail mit einem Link, um ein neues Passwort festlegen zu können.

Schritt 1: Bitte klicke auf dein Profil. Dort kannst Du deine E-Mail-Adresse ändern.

Schritt 2: Du erhältst daraufhin eine E-Mail mit einer kurzen Anleitung zum weiteren Vorgehen. Zur eigenständigen Änderung benötigst Du deine FIN-Nummer.

Bitte klicke bei der Login-Maske auf den Link "Passwort vergessen" und gib die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse von Dir ein. Anschließend erhältst Du eine E-Mail mit einem Link, um ein neues Passwort festlegen zu können.

Du hast noch weitere Fragen?

Für den Fall, dass deine Fragen noch nicht beantwortet sind, kannst du gerne Ruby fragen oder unseren Kundenservice, welcher dir gern weiterhilft.

Du erreicht uns unter +49 89 189 085 233 in dringenden Fällen oder schreibe uns doch einfach eine E-Mail an info@fidor.de.

Kontowechsel-Service

Fidor erleichtert dir den Wechsel zu deinem neuen Fidor Smart Girokonto.

Erfahre mehr