Faq Privatkunden

Dispo

Die Beantragung im Onlinebanking und anschließende Aktivierung per mTAN dauert nur wenige Minuten, ganz ohne Papierkram (ein positiver Bonitätscheck inkl. Schufa-Abfrage wird vorausgesetzt). Du kannst direkt im Anschluss über die eingeräumte Dispolinie verfügen. 

Die aktuellen Zinsen kannst du unserem Preis- und Leistungsverzeichnis entnehmen. Dieses findest du unter fidor.de/documents.

Zinsen zahlst du natürlich nur auf die Beträge und für die Tage, die du auch wirklich genutzt hast. Eine Abbuchung der Zinsen erfolgt immer am letzten Bankarbeitstag pro Quartal direkt von deinem Fidor Smart Girokonto.

Du hast noch weitere Fragen?

Für den Fall, dass deine Fragen noch nicht beantwortet sind, kannst du gerne Ruby fragen oder unseren Kundenservice, welcher dir gern weiterhilft.

Du erreicht uns unter +49 89 189 085 233 in dringenden Fällen oder schreibe uns doch einfach eine E-Mail an info@fidor.de.

Kontowechsel-Service

Fidor erleichtert dir den Wechsel zu deinem neuen Fidor Smart Girokonto.

Erfahre mehr