FAQ Privatkunden
Dispo
Die Beantragung im Onlinebanking und anschließende Aktivierung per mTAN dauert nur wenige Minuten, ganz ohne Papierkram (ein positiver Bonitätscheck inkl. Schufa-Abfrage wird vorausgesetzt). Du kannst direkt im Anschluss über die eingeräumte Dispolinie verfügen.
Die aktuellen Zinsen kannst du unserem Preis- und Leistungsverzeichnis entnehmen. Dieses findest du unter fidor.de/documents.
Zinsen zahlst du natürlich nur auf die Beträge und für die Tage, die du auch wirklich genutzt hast. Eine Abbuchung der Zinsen erfolgt immer am letzten Bankarbeitstag pro Quartal direkt von deinem Fidor Smart Girokonto.

Du hast noch weitere Fragen?
Du erreichst uns unter +49 89 189 085 233 in dringenden Fällen oder schreibe uns doch einfach eine E-Mail an info@fidor.de.


Kontowechsel-Service
Fidor erleichtert dir den Wechsel zu deinem
neuen Fidor Smart Girokonto.



