Kontakt & Hilfe

Du hast ein bestimmtes Problem und benötigst dabei Hilfe? Auf unserer Kontakt & Hilfe Seite findest du Antworten auf deine Fragen, wichtige Telefonnummern, sowie Informationen zu unserem Chatbot. Falls dir diese Auswahl noch immer nicht reichen sollte, dann findest du hier auch den direkten Kontakt zu unserem Kundenservice.  

Sperr-Notruf für deine Karte

Folgende Nummern sind rund um die Uhr für dich erreichbar. Melde deinen Verlust sofort!

Innerhalb Deutschlands: Telefon: 116 116

Außerhalb Deutschlands: Telefon: +49 116 116  ODER  +49 30 40 50 40 50

Der Sperr-Notruf 116 116 ist im Inland gebührenfrei erreichbar.
Die Höhe der Gebühren aus dem Ausland richtet sich nach den Preisen des jeweiligen ausländischen Anbieters.

Antrag auf Kontosperrung aufgrund eines Betrugsverdachts

Wenn du eine nicht autorisierte Datenänderung oder betrügerische Transaktion auf deinem Fidor Konto bemerkt hast, dann kontaktiere umgehend unsere Notfall-Hotline oder lass uns eine E-Mail zukommen. 

Telefonisch erreichst du unsere Sperrhotline Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr unter +49 89 189085 454.

betrug melden

Chatbot

Zu deiner Unterstützung setzen wir unseren neuen Bot Ruby ein. Der kleine Helfer, den du auf allen Privatkundenseiten in der rechten unteren Ecke findest, ist dafür da, um Fragen zu unseren Produkten, Leistungen und FAQs zu beantworten. Ruby ist noch recht frisch und muss sich noch einarbeiten. Je öfter du mit ihm sprichst, desto besser versteht er dich und kann deine Fragen zukünftig leichter beantworten.

Du suchst Rat?

Die Fidor-Community hilft dir bei deinen Finanzentscheidungen jederzeit mit Rat und Tat, in der Regel mit mehr als fünf Antworten auf deine Frage. Viele Community-Mitglieder haben zudem Videos gedreht, um anderen Usern zu helfen.

zur community

FAQ

Girokonto, Geschäftskonto, Sicherheit.....
Hier findest du alle Antworten auf deine Fragen zu unseren verschiedenen Themen.

zu DEN faq

Du hast keine passende Antwort bekommen?

Wir helfen dir sehr gerne weiter.
Wende dich an uns, wir sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr für dich da.

Kontakt für Privatkunden

Email: info@fidor.de
Tel.: +49 89 189 085 233
Fax: +49 89 189 085 199

Anschrift:
Fidor Bank AG,
Sandstraße 33,
80335 Munich ​

Kontakt für Geschäftskunden

Email: geschaeftskonto@fidor.de
Tel.: +49 89 189 085 300
Fax: +49 89 189 085 399

Anschrift:
Fidor Bank AG, 
Sandstraße 33,
80335 Munich

 

Du erreichst uns auch über unsere Social Media Kanäle:            

Kontowechsel-Service

Fidor erleichtert dir den Wechsel zu deinem neuen Fidor Smart Girokonto.

Erfahre mehr