Kontakt & Hilfe

Du hast ein Problem und benötigst dabei Hilfe? Auf unserer Kontakt & Hilfe Seite findest du hilfreiche Antworten auf deine Fragen und den direkten Kontakt zu unserem Kundenservice.  

Oder du wirfst einen Blick in unsere Fidor Self Services: Änderung deiner persönlichen Daten? Beantragung einer neuen FIN? Passwort vergessen? Geoblocking aktivieren? Karte sperren? Das alles und noch viel mehr erledigst du ab sofort im Fidor Self-Service-Bereich - flexibel, zeitsparend und ganz ohne die Unterstützung des Kundenservice.

Antrag auf Kontosperrung aufgrund eines Betrugsverdachts

Wenn du eine nicht autorisierte Datenänderung oder betrügerische Transaktion auf deinem Fidor Konto bemerkt hast, dann kontaktiere umgehend unsere Notfall-Hotline oder lass uns eine E-Mail zukommen. 

Telefonisch erreichst du unsere Sperrhotline Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr unter +49 89 18 90 85 454.

Mit einem Klick auf den untenstehenden Button öffnet sich eine E-Mailvorlage. Ergänze deine Daten und sende sie ab. Oder sende uns eine E-Mail an ecm@fidor.de.
E-Mails, die uns auf diesem Wege erreichen, werden bevorzugt behandelt - das kann dir im Betrugsfall wertvolle Zeit sichern.

Betrug melden

Kundenservice

Wir helfen dir natürlich auch sehr gerne persönlich weiter. Wende dich an uns, wir sind von
Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr telefonisch für dich da.


Kontakt für Privatkunden

E-Mail: info@fidor.de
Tel.: +49 89 189 085 233
Fax: +49 89 189 085 199


Kontakt für Geschäftskunden

E-Mail: geschaeftskonto@fidor.de
Tel.: +49 89 189 085 300
Fax: +49 89 189 085 399


Anschrift

Fidor Bank AG
Sandstraße 33
80335 München
 

Du erreichst uns auch über unsere Social Media Kanäle:   

        

Sperr-Notruf für deine Karte

Folgende Nummern sind rund um die Uhr telefonisch für dich erreichbar. Melde deinen Verlust sofort!

Innerhalb Deutschlands: 116 116

Außerhalb Deutschlands: +49 116 116  oder  +49 30 40 50 40 50

Der Sperr-Notruf 116 116 ist im Inland gebührenfrei erreichbar.
Die Höhe der Gebühren aus dem Ausland richtet sich nach den Preisen des jeweiligen ausländischen Anbieters.

FAQ

Girokonto, Geschäftskonto, Sicherheit...
In unseren FAQ findest du Antworten auf deine Fragen.

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Kontowechsel-Service

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