SumUpMobil und unkompliziert 
Kartenzahlungen empfangen – ohne monatliche Fixkosten!

BUSINESS MASTERCARD®

Innovative Karte für innovative Menschen.

Höchste Flexibilität und Transparenz.

Sofort einsatzbereit nach Bestellung.

Kontaktloses Bezahlen inkl. Apple Pay & Fidor Cash.

Ausgabepreis 0 € - Jahresbeitrag von nur 24,95 €.

Die Fidor Business Debit Mastercard®. Eine Karte – viele Möglichkeiten.

Setzen Sie alles auf eine Karte. Aber auf eine, die Ihnen viele Wege eröffnet: Die Fidor Business Debit Mastercard®. Damit bieten wir Ihrem Unternehmen höchste Flexibilität und Innovativität bei gleichzeitig erstklassiger Transparenz. In unserer Karte steckt aber noch viel mehr: Denn ein Auslandseinsatz ist mit 0 € für Sie kostenlos. Bei einem Fremdwährungseinsatz werden lediglich 1,5 % an Gebühren fällig.

Dabei müssen Sie auf die Vorteile unserer Fidor Business Debit Mastercard® nicht warten: Direkt nach Bestellung Ihrer Karte ist diese in digitaler Form sofort einsatzbereit. Möglich macht das unser Service Instant Card Issuing.

In dieser Karte steckt Innovation!

Bezahlen Sie mit Ihrer Fidor Business Debit Mastercard® ganz einfach... kontaktlos! Zusätzlich können Sie smarte Bezahldienste wie Apple Pay, oder auch unser Fidor Cash nutzen. Damit sind Ein- und Auszahlungen auf Ihr Geschäftskonto bei über 12.000 Partnern sofort und einfach abzuwickeln.

Ihre neue Fidor Business Debit Mastercard® ist gleichzeitig Ihre Eintrittskarte für unsere Community und verschiedene Angebote von Mastercard® wie zum Beispiel das Mastercard® Priceless Programm. On top nutzen Sie das innovative API Banking, das direkt an Ihr Konto angebunden werden kann.

Jetzt bestellen und sofort alle Mastercard® Vorteile nutzen!

JETZT GESCHÄFTSKONTO ERÖFFNEN

  

GESCHÄFTSKONTO

Alles an einem Platz.
Genau wo Sie es brauchen.

JETZT GESCHÄFTSKONTO ERÖFFNEN

FAQs

Bitte prüfen Sie, ob Ihre Karte aktiv ist und die Kartenlimits ausreichend hoch eingestellt sind. Sehen Sie bitte auch nach, ob Sie das Land, aus welchem der Händler versucht abzubuchen, in Ihrer Kartenverwaltung für die Nutzung Ihrer Karte freigeschaltet haben. Bitte beachten Sie, dass die Kartennutzung in Indonesien aus Sicherheitsgründen grundsätzlich gesperrt ist. Sollte das Problem weiterhin bestehen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice und schildern Sie uns per E-Mail, was genau passiert ist, damit wir die Möglichkeit einer bankseitigen Rückbuchung prüfen können. Bitte leiten Sie uns zusätzlich alle zur Verfügung stehenden Unterlagen weiter. Sollte es sich um unrechtmäßige Buchungen handeln, welche nicht durch Sie beauftragt wurden, dann sperren Sie bitte die Karte und erstatten Strafanzeige. Um eine Erstattung der Beträge zu prüfen, senden Sie uns die Strafanzeige zusammen mit den Transaktionsdetails per E-Mail zu.

Sollten Sie Ihre Fidor Business Debit Mastercard® deaktiviert haben, können Sie diese jederzeit in Ihrer Kartenverwaltung wieder aktivieren. Die Entsperrung einer dauerhaft gesperrten Karte ist nicht mehr möglich. Für die Entsperrung Ihrer Karte nach mehrmaliger Fehleingabe der Karten-PIN oder des CVC2-Codes, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Damit wir die Freigabe einer Umsatzvormerkung Ihrer Fidor Business Debit Mastercard® vornehmen dürfen, benötigen wir den Nachweis, dass der Händler den Betrag nicht mehr abbuchen wird. Bitte leiten Sie den Nachweis (z.B. Stornobestätigung, Abschlussrechnung) per E-Mail an uns weiter. Nicht verbuchte Vormerkungen, werden nach 30 Tagen automatisch gelöscht.

Die Sperrung Ihrer Fidor Business Debit Mastercard® können Sie in Ihrem Web-Zugang und in der Fidor Smart Banking App durchführen. Alternativ können Sie die allgemeine Sperrhotline nutzen (116 116). Beachten Sie, dass Ihnen bei Sperrung über die 116 116 die Karte in der App weiterhin als aktiv angezeigt wird.

SumUp

Mobil und unkompliziert Kartenzahlungen ohne monatliche Fixkosten empfangen - mit exklusiven Konditionen
für Fidor Kunden!



Mehr erfahren